Die größere Verantwortung

Autor: Tom Sniegoski, Dan Jurgens
Zeichner: Eric Gapstur, Dan Jurgens, Norm Rapmund
Farben: Marissa Louis, Hi-Fi
Letterer: Ferran Delgado, Ryan Christy
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 03.07.2020
Bewertung: 3,5/5

Kamandi, der letzte Junge auf einer Erde die durch ein nicht näher bezeichnetes Desaster verwüstet wurde kann sich gerade noch so vor Rattenmenschen in ein Herrenhaus flüchten wo ein Butler wartet.

Eine eher typische Kamandi Geschichte mit tragischem Hintergrund, wie es eben in einem Endzeitszenario ist. Für die kürze der Geschichte aber recht nett geschrieben.

Der zweite Teil ist 80er Overkill. Schon das Eingangsbild mit Dawnstar in ihrem … interessanten … Kostüm zeigt das und auch der Rest Legion sieht so aus wie man ihn von „damals“ kennt. Das Thema an sich ist ein wenig moderner und hat sogar eine Message.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.