Wieviel Kontrolle sollte ein Held haben?

Autor: Si Spurrier
Zeichner: Aaron Lopresti
Tusche: Matt Ryan
Farben: David Baron
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.07.2020
Bewertung: 4/5

Die Liga hat einen Notruf von einem Raumschiff bekommen und eilt zur Rettung. Schon da gibt es unterschiedliche Herangehensweisen die Spannungen innerhalb der Gruppe zeigen.

Dann soll das Schiff zurück zum Planeten gebracht werden von dem es kommt, doch dort werden die Probleme noch größer.

Die Frage was Helden tun sollten und was eben nicht wurden schon in verschiedenen Comics gestellt, hier werden recht klare und gegensätzliche Positionen bezogen und der Aufbau wirkt auf eine interessante Konfrontation hin. Dann kommt am Ende noch eine Wendung die nochmal eine neue Richtung einschlägt.

Lopresti zeichnet das gewohnt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.