Der Gegner enthüllt.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Bryan Hitch
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Richard Starkings
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.07.2020
Bewertung: 4/5

Batman kommt dem Drahtzieher auf die Spur und Gordon tut etwas sehr seltsames. Das man nun endlich etwas mehr versteht wer der „Böse“ ist und was seine Ziele sind macht die Serie wieder spannender. Was verwundert ist aber wie Gordon hier agiert. Das passt nicht so ganz zu dem Jim Gordon den wir aus den anderen Batman Comics kennen.

Interessant die Ansicht die der Gegner von Batman hat und die wohl in diesem Fall nicht mal völlig falsch sind.

Noch viel witziger ist das Ende dieses Heftes das wieder eine interessante Wendung bringt.

Bryan Hitch zeichnet das sehr nah an der Realität mit einem Hauch von Sci-Fi Tech, aber eben nicht als übertriebenes Superheldenspektakel. Das passt alles so extrem gut, wobei sein Alfred durch seine süffisante Mimik brilliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.