Der Plan der

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici, Annalisa Leoni
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Bewertung: 4/5

Im letzten Heft gelang zwar die Rettungsaktion doch Nathan musste in Oblivion zurück bleiben. Zudem haben wir ein wenig mehr darüber erfahren was hinter dem allen steckt und warum die Kuthaal so aggressiv vor gehen.

Nun sind 3 Jahre vergangen, Nathan hat als einziger Mensch in Oblivion gelebt und nach und nach bekommen wir zu erfahren was er dort getrieben hat.

Die Konfrontation wird weiter aufgebaut aber aber auch die Kuthaal als solches erhalten mehr Tiefe.

Dann gibt es noch eine kleine Zusatzgeschichte die erklärt wie Nathan auf einen Trick gekommen ist den er in Oblivion anwendet und sie zeigt das Kinder sehr einfallsreich sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.