Claire Connell auf der Suche nach Adventureman.

Autor: Matt Fraction
Zeichner: Terry Dodson
Tusche: Rachel Dodson
Farben: Terry Dodson
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Bewertung: 4/5

Claire weis nicht was sie von dem Ereignis aus dem letzten Heft halten soll, traut sich aber auch nicht mit anderen über die doch recht wilden Dinge zu sprechen. Doch nach und nach führt das Buch sie tiefer in die Geheimnisse von Adventureman ein.

Fraction gibt Claire genug Raum und Zeit sich zu entwickeln. Man fühlt mit ihr und sie ist sehr glaubhaft, was im Kontext der langsam abdrehenden Story sehr wichtig ist.

Zeichnerisch kann man sehen das die Dodsons hier ihren Spass hatten. Sehr viel mehr Details als in ihren letzten Werken für Marvel und auch sehr viel konstanter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.