Money Shot #6 [eng]

Sexuell übertragbare Erkrankung

Autor: Tim Seeley, Sarah Beattie
Zeichner: Rebekah Isaacs
Farben: Kurt Michael Russel
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Bewertung: 4/5

Natürlich hat Chris alle möglichen Vorkehrungen gegen sowas getroffen und doch hat sie sich etwas „eingefangen“. Nun muss sie den Test abwarten und macht sich Gedanken um die Zukunft von Money Shot. Doch was haben die Zwischensequenzen mit den martialischen Außerirdischen damit zu tun?

Der langsame Abstieg in den Wahnsinn als Chris sich ausmalt was alles passieren könnte ist sehr genial dargestellt. Hinzu kommt die Katze die mit ihr auf einfache Art und Weise kommunizieren kann.

Wie immer ist auch das sehr treffend gezeichnet. Die Aliens fremdartig, und Chris von Panel zu Panel verzweifelter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.