X-Force #10 [eng]

Was ist in Terra Verde passiert?

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Joshua Cassara
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Bewertung: 4/5

Es ist offensichtlich das Beasts Eingreifen in Terra Verde keine Lösung gebracht hat sondern sehr viel mehr Probleme. Zudem macht sein Versuch das alles unter Kontrolle zu bringen ohne das die anderen Bewohner von Krakoa was mit bekommen alles nur noch schlimmer.

X-Force war als die „dunkle Eingreiftruppe“ geplant und hier sieht man die ganz böse Seite dessen was Xavier versucht zu schaffen. Wieviel davon Beast alle zu verantworten hat ist eine Frage die sicher wieder aufgegriffen wird.

Am Ende gibts dann noch eine Zwischenmenschliche Entwicklung die logisch ist, das alles aber wieder mal verkompliziert. Auch hier liegt die Vermutung nahe das Hickman fleißig mit geplant hat.

Cassara zeichnet das böse, bedrohlich und sehr horrormäßig, bis eben zum Ende wo der Horror vorbei ist es aber trotzdem ein wenig düster bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.