Die Untersuchung wird unangenehm.

Autor: Tom King
Zeichner/Farben: Mitch Gerads, Evan „Doc“ Shaner
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.07.2020
Bewertung: 4/5

Adam bereut es das er Batman um Hilfe gebeten hat. Der hatte Mr. Terrific mit den Untersuchungen betreut und dieser will nun feststellen was wirklich mit Adams und Alannas Tochter passiert ist.

Die Untersuchung nimmt so eine Wende die Adam nicht will und so langsam zweifelt man der Loyalität von Alanna. Hinzu kommt das die Geschichte die auf Rann passiert ist Lücken auf weißt. Bei King ist das ein deutlicher Hinweis darauf das Dinge passieren die absichtlich nicht zusammen passen. Trotzdem bleibt man hier ein wenig verwundert zurück und die Tatsache dass das Ganze noch 9 Ausgaben so weiter gehen soll ernüchtert ein wenig.

Zeichnerisch immer noch toll gelungen, gerade weil Gerads und Shaner sich das Heft teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.