Was ist noch zu retten?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Greg Capullo
Tusche: Jonathan Glapion
Farben: FCO Plascenia
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 14.07.2020
Bewertung: 3,5/5

Wonder Woman möchte gegen Den Batman der Lacht und Perpetua in großen Stil kämpfen. Sie will das gesamte Multiversum retten. Doch Batman hat quasi aufgegeben und sucht nur nach einem Weg die paar gebliebenen Helden zu schützen.

Wir sehen ein wenig mehr der durchgeknallten Welt die Perpetua für ihren „Helden“ erschaffen hat und natürlich auch Dianas Mission alles zu retten. Höhepunkt ist der Auftritt der JSA und ich hoffe stark das die nach dem Event wieder ein Heft bekommt.

Das Ende ist dann wieder eine Spur daneben, fast schon lächerlich.

Zeichnerisch aber gewohnt genial von Capullo in Szene gesetzt. Seine Designs für einige „Monster“ sind sehr gelungen und das ganze abgefahrene Setting ist offensichtlich genau sein „Ding“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.