Avengers #34 [eng]

Der Sieg des Konshu.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Javier Garrón
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.07.2020
Bewertung: 4/5

Warum hat Moon Knight die Avengers angegriffen? Was will er bezwecken was hat Konshu vor und wie genau steckt Mephisto da mit drin?

Es wird alles noch komplizierter, die Hintergründe bleiben im Dunkeln obwohl mal viel erklärt bekomme und die Avengers spielen nur eine Nebenrolle. Trotzdem ist es spannend und witzig sogar ohne die übliche Geschichte mit den multiplen Persönlichkeiten die bei Moon Knight im Zentrum steht.

Zeichnerisch gelungen, wenn auch einige der Gesichter leicht misslungen wirken. Dafür sind die Panoramas toll und auch die Verwandlung von Moon Knight gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.