Guardians of the Galaxy #4 [eng]

Zersplittert

Autor: Al Ewing
Zeichner: Juann Cabal
Farben: Federico Blee, Guru-eFX
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.07.2020
Bewertung: 4/5

Die Guardians sind zerstritten. Auf der Einen Seite Gamora, Drax, Groot und Moondragon die sich als Söldner verdingen und auf der anderen Rocket, Nova, Marvel-Boy und Moondragon und Phyla-Vell aus einer anderen Dimension die noch irgendwie versuchen Gutes zu tun. Beide versuchen auf ihrer Art und Weise mit dem Verlust von Peter Quill zurecht zu kommen.

Guardians war schon immer eine heftige Mischung aus Tragik und Humor, das wird hier von Ewing nochmal übertroffen. Es ist dem Leser durchaus klar wer auf der richtigen Seite steht, doch man kann auch mit den anderen Fühlen, gerade durch die Vorgeschichte.

Diesmal haben wir auch nur Cabal der zeichnet was zum Einen der Konsistenz des Heftes gut tut, aber auch daher so gut funktioniert da Cabal einige sehr nette Effekte, Panelaufteilungen und Übergänge eingebaut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.