Venom #26 [eng]

Eine „Heilung“ für Dylan

Autor: Donny Cates
Zeichner: Iban Coello, Juan Gedeon
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.07.2020
Bewertung: 4/5

Carnage ist besiegt, Eddie hat seinen Symbionten wieder und er hat die Avengers über die Gefahr durch Knull informiert. Nun will er sich aber erstmal darum kümmern das sein Sohn Dylan eine ungesunde Verbindung zum Symbioten Schwarm hat. Der Experte auf diesem Gebiet hat aber andere Pläne.

Cates schafft es wieder einmal die Geschichte in eine neue Richtung zu lenken und den Leser zu überraschen. Er verknüpft wilde Dinge mit ein wenig Nostalgie und bei all dem ist irgendwie Knull die Bedrohung im Hintergrund.

Coello zeichnet toll doch am Ende übernimmt Gedeon und da gibt es insbesondere ein Panel das fast schon lächerlich wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.