Die Rettung des Vaters.

Autor: Ram V
Zeichner: Amancy Nahuelpen
Farben: June Chung
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 21.07.2020
Bewertung: 4/5

Zatanna ist entschlossen ihren Vater zu retten, koste es was es wolle. Der Rest der Justice League Dark versucht sich noch vom letzten Abenteuer zu erholen zudem denkt Wonder Woman das es keine gute Idee ist die Tür zur Welt des „Upside Down Mans“ zu öffnen.

Doch Bobo, Detective Chimp, will seine Freunde zusammen halten und so sehen wir mit Schrecken den wachsenden Horror der sich durch schwerwiegende Entscheidungen zeigt.

Zeichnerisch okay aber eben nicht so genial wie wir es von Martinez gewohnt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.