New Mutants #11 [eng]

Wie entkommt man einem Alptraum?

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Flaviano
Farben: Carlos Lopez
Letterer: VC’s Travis Lanham
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.07.2020
Bewertung: 3,5/5

Die neue Mutanten in Carnelia hat nun fast alle der New Mutants in ihren Alptraum gezogen doch wie daraus entkommen?

Die Lösung ist dann doch relativ schnell gefunden und auch recht interessant gewählt. Doch was danach kommt ist viel spannender und zeigt in welche Richtung sich die Serie wohl entwickeln wird.

Die Traumsequenzen stechen wieder einmal hervor aber auch der Rest kann durch starke Emotionen überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.