Kampf dem „Flower Cartel“.

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Adam Kubert
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.07.2020
Bewertung: 4/5

Das „Flower Cartel“ vertreibt illegal die Medizin von Krakoa und das „Fahle Mädchen“ sorgt dafür das ihnen niemand in die Quere kommt. Der Cliffhanger aus dem letzten Heft wird aufgeklärt und auch CIA Agent Jeff Bannister spielt noch eine Rolle.

Das noch mehr hinter allem steckt war klar, der Teil wird hier aber erstmal abgeschlossen. Die Frage ist auch hier wieder vielen Einfluss Hickman auf den groben Plot hat, weil es so wirkt als würden hier wieder Puzzlestück versteckt.

Immer noch wirken Adam Kuberts Zeichnungen genial. Am Ende spielt er dann noch geschickt mit der Panelaufteilung um einen interessanten „Zoom-Out“ Effekt zu erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.