Empyre #2 [eng]

Wer ist die größte Bedrohung.

Autor: Al Ewing, Dan Slott
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.07.2020
Bewertung: 4/5

Das der Krieg eben nicht so einfach ist wie die ersten Hinweise annehmen ließen ist jetzt klar. Der Angriff der Cotati kam für die Avengers überraschend, aber sie können sich dennoch wehren.

Mal wieder wird die Erde zum Schlachtfeld intergalaktischer Konflikte und unsere Helden müssen sich zusammen raufen. Hier wird viel aufgebaut, unter Anderem eine Veränderung die schon auf den Covern anderer Serien zu erkennnen war.

Vor allem wird hier aber die Motivation der Cotati erklärt, die wohl wichtig für den weiteren Verlauf des Events sein wird.

Schiti zeichnet das Ganze wieder hervorragend. Weltraumschlachten, Heldenkämpfe und Vegetation als Waffe sehen alle umwerfend gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.