Die Geschichte des Imperators

Autor: Chip Zdarsky, Anthony Oliveira
Zeichner: Manuel Garcia
Tusche: Cam Smith
Farben: Triona Farrell
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.07.2020
Bewertung: 3,5/5

In dem großen Krieg der in „Empyre“ gerade gestartet ist spielt Teddy Altman eine große Rolle. Hier bekommen wir seine Geschichte präsentiert, von der Romanze seiner Eltern bis hin zur Rekrutierung für das gemeinsame Kree/Skrull Imperium.

Zdarsky und Oliveira zeigen hier schön die Motivation hinter dem was er tut. Warum er die Rolle als Imperator angenommen hat und das er keinenfalls naiv ist. Auch seine Beziehung zu William „Wiccan“ Kaplan nimmt eine wichtige Rolle ein und da kann man sicher noch mehr erwarten.

Zeichnerisch leider nicht so gelungen. Mimik ist hier ganz wichtig, die funktioniert zwar und doch sehen die Gesichter oftmal leicht deformiert aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.