Rowan ist angepisst

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Nicola Scott
Colorist: Chiara Arena
Letterer: Jodi Wynne
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.07.2020
Bewertung: 4/5

Es ist Beltane, die Hexen feiern und Rowan ist primär sauer und lässt sich voll laufen. Die Geschehnisse der letzten Hefte haben ihr sichtlich zugesetzt und sie will nur noch in Ruhe gelassen werden, da hilft es nicht das Alex sie zu einem Stelldichein mit einem Hexer nötigen will.

Da die Serie eine längere Pause hatte macht es Sinn das Rucka das was er erzählt wieder langsam auf baut. Die Teile aus den ersten Heften sind im Hintergrund vorhanden und es wird langsam wieder bedrohlicher.

Scott und die reduzierten Farben sind hier einen Freude gerade weil hier die Magie nur durch die Farben entsteht. Das ergibt interessante Effekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.