Was ist Liebe?

Autor: Simon Spurrier
Zeichner: Aaron Campbell
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Aditya Bidikar
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Bewertung: 4/5

Und wieder geht es einen Schritt zurück und wir erkennen das die Geschichte die wir im letzten Heft gelesen haben noch eine zweite Ebene hat. Wir erfahren wie die Beziehung zwischen Fischer und Meerjungfrau entstand und was schließlich zum Problem wurde.

Wie immer ist das magische und der Horrorteil sehr viel weniger schrecklich als die Parallele zu dem was es aufzeigen soll. Wie Männer Frauen behandeln und das es eben auch Frauen gibt die sich nicht aus der Unterdrückung lösen können.

Das Ende ist dann passend grausam und ebenso grafisch umgesetzt. Das ist der Constantine wir er sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.