Wer ist hier der Boss?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Ryan Sook, Stephen Byrne
Tusche: Wade von Grawbadger, Stephen Byrne
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Bewertung: 2,5/5

Im letzten Heft tauchten Dr. Fate und Golden Lantern nur kurz auf, daher war meine Hoffnung das man hier nun mehr erfährt, was aber nicht der Fall ist.

Auch die Story über die politischen Manöver der Vereinten Planeten und der anstehende Krieg treten in den Hintergrund und plötzlich geht es um verletzte Eitelkeiten und die Frage wer die Legion anführen sollte.

Hinzu kommt noch das Byrne als Zeichner zwar nicht wirklich schlecht ist, aber auch nicht an das Gespann Sook, von Grawbadger dran kommt. Das wars dann für mich erstmal mit der Legion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.