Iron Man 2020 #5 [eng]

Tony Stark ist zurück.

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner/Farben: Pete Woods
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.06.2020
Bewertung: 3/5

Tony Stark hat wieder zu sich selbst gefunden und mit einem Schlag ist die leicht verrückte Arroganz wieder da. Zudem gibt es eine Rüstung die im Kontext dessen was Slott bisher erzählt hat durchaus Sinn macht, aber auch hier eine Stuff zu abgedreht wirkt.

Spoiler
Eine Virtuelle Rüstung? Eigentlich ist sie ja genau das nicht und „Hartlicht Konstrukte“ hat Tony schon vorher genutzt, nur eben mussten die auch projiziert werden.

Es ist nett dass das Blatt sich gewendet hat und auch das Tony mehr oder minder wieder er selbst ist, aber vieles wirkt gezwungen und aufgedrückt.

Die Effekte der neuen Rüstung sind durchaus gelungen, der Rest eher gewöhnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.