Empyre #3 [eng]

Krieg und Verrat.

Autor: Al Ewing, Dan Slott
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.07.2020
Bewertung: 4/5

Und schon geht es weiter mit den Dingen die so nicht ganz offensichtlich waren. Das der Krieg zwischen dem Kree/Skrull Imperium auf der einen und den Cotati auf der anderen Seite die Erde verwüstet war klar, doch was da noch im Hintergrund vor geht inkl. dem Ziel der Cotati und diversen geheimen Machenschaften ist schon spannend.

Dafür ist Tony wieder nur halb gut getroffen. Das er sich verantwortlich fühlt mag hin kommen, das Reed sein Kennwort erraten kann und damit auf die Daten zugreift passt so gar nicht.

Zeichnerisch aber wieder TOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.