Die Rache des Doom

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Patrick Gleason, Oscar Bazaldua
Farben: Matthew Wilson, Dee Cunniffe, Chris O’Halloran, Steve Firchow
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 07.07.2020
Bewertung: 3,5/5

Spidey hat irgendwie alle Hände voll zu tun. Auf der Uni möchte ein Kollege das er ihm bei dem Gerät hilft was die Zukunft vorher sagen kann, der Spider-Man aus 2099, Miguel O’Hara, kommt zurück und erzählt was von zerstörter Zeitlinie und dann ist da noch das Attentat auf Dr. Doom was der nicht ganz so gut auf nimmt.

Das Doom in einem Spider-Man Comic nicht wirklich stirbt sollte klar sein und auch WIE das ganze von statten geht ist nicht überraschend. Das dann letztendlich alles irgendwie zusammen hängt verwundert nicht wirklich. Doch gerade dadurch bleibt die Spannung erhalten.

Zeichnerisch ist Gleason wieder sehr wechselhaft was diesmal noch durch unterschiedliche Koloristen verstärkt wird. Der zweite Teil wird dann von Bazaldua verantwortet, der bei Spider-Man zwar ganz okay ist, bei seiner Schwester kommt allerdings sein altes Problem wieder das seine Frauen viel zu jung wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.