Pläne in Plänen.

Autor: Si Spurrier
Zeichner: Aaron Lopresti
Tusche: Matt Ryan
Farben: David Baron
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.08.2020
Bewertung: 3/5

Alles eskaliert. Der Krieg mit den Vermidiim wird heftiger und das Überleben des Planeten steht auf dem Spiel. Die Liga kann das nicht alleine handhaben, doch die beiden Fraktionen der Trotha können nicht miteinander und das Vertrauen in die Superhelden wird immer weiter untergraben.

Dazu kommt noch die Uneinigkeit innerhalb der Liga und die Tatsache das auch da die Fronten immer extremer werden.

Der Punkt wo dann Charaktere vollkommen anderes reagieren als man erwartet ist schnell gefunden und ab da wird grob klar was gespielt wird. Die eigentliche Erklärung hinter allem ist nett, aber auch nicht was nicht schon mal da gewesen wäre.

Höhepunkt wieder einmal die Zeichnungen von Lopresti, die etwas nostalgisches an sich haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.