Der Abstieg

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.08.2020
Bewertung: 4/5

Tynion geht mit dem Joker einen neuen Weg und erklärt auch seinen Wahnsinn ein wenig anders als die vorherigen Autoren. Das alles macht durchaus Sinn und zeigt dann auch was der ultimative Plan ist. Mit dem Wayne Vermögen im Hintergrund kann der Clown nun all das umsetzten was er schon immer geplant hatte.

Es wird aber auch klar das diese Serie aktuell keine so komplexe Geschichte ist wie das was King über die letzten Jahre erzählt hat. Trotzdem ist es spannend, teilweise witzig aber in jedem Fall Actiongeladen.

Jimenez zeichnet das auch noch sehr genial und selbst seine Harley ist sexy ohne vollkommen überzeichnet zu wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.