Kämpfe auf allen Fronten.

Autor: Al Ewing, Dan Slott
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.08.2020
Bewertung: 4/5

Imperator Dorrek VIII scheint seine Meinung geändert zu haben. Der Krieg gegen die Cotati erfordert Opfer und die Erde soll eins davon sein. Carol, die als Ankläger die ultimative Waffe der Kree führt und Johnny Storm können das nicht glauben und werden dann als Verräter gebrandmarkt.

In Wakanda wird der Angriff der Cotati verstärkt und Mantis versucht alles ihren Sohn umzustimmen. Derweil arbeiten Tony und Reed weiter an einer Möglichkeit die Kontrolle der Pflanzenwesen über die Vegatation zu brechen.

Es gibt einige Überraschungen und einige die eben keine sind. Das es nicht nur um einen „einfachen“ Krieg geht und das da auf allen Seiten noch mehr hinter steckt wird immer offensichtlicher. Das Ende ist dann nur eine halbe Überraschung aber nichts desto trotz eine nette Wendung.

Wie immer genial von Schiti gezeichnet. Sei es die Superhelden Action, die eher emotionalen Momente oder die Horrorelemente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.