Das Ende.

Autor: Mark Waid
Zeichner: Kev Walker
Farben: Java Tartaglia
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Bewertung: 4/5

In Kryll City will Madam Masque Geld mit magischen Waffen verdienen die sie erschaffen lassen konnte weil sie Dr. Strange bestohlen hat. Doch Dr. Druid und Stephen funken ihr dazwischen.

Die Motivation von Masque wird nett erklärt, im Zentrum steht aber die Art und Weise wie Strange und Druid gegen sie vorgehen. Der erfordert ein Vertrauen auf Stranges Seite vom dem man nicht sicher ist das Druid das verdient hat.

Das Ende kommt dann überraschend weil es ein tatsächliches Ende ist. Waid und Walker bedanken sich bei den Lesern und die Serie hört damit auf obwohl noch so viel offen ist. Ich hoffe inständig das dies von Waid nochmal aufgegriffen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.