Pflanzen gegen Zombies gegen Mutanten mit alten Frauen.

Autor: Gerry Duggan, Ben Percy, Leah Williams
Zeichner: Lucas Werneck
Farben: Nolan Woodard
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.08.2020
Bewertung: 3/5

Bei der Miniserie die als „Tie-in“ zu Empyre dienen soll darf wohl jeder mal ran der aktuell an einer X-Serie arbeitet. Die alten Damen von Hordeculture mischen jetzt auch mit auf Genosha und es wird alles etwas unübersichtlich. Das gilt sowohl für die Mutanten, als auch für den Leser.

Es ist aber dennoch witzig, was vor allem an Hordeculture liegt, die mit Pheromonen um sich werfen und auch mit Flüchen nicht zurück halten.

Sinn macht das aber immer weniger was hier passiert, wobei aber die Zeichnungen sehr nett aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.