Money Shot #7 [eng]

Das Budget und ein Blick in die Vergangenheit

Autor: Tim Seeley, Sarah Beattie
Zeichner: Rebekah Isaacs
Farben: Kurt Michael Russel
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.08.2020
Bewertung: 4/5

Wir sehen endlich wie der Erstkontakt von statten ging und was der Präsident der USA damit zu tun hatte und dann stellen wir fest das unsere XXXplorers das Geld aus geht und die letzte Hoffnung ist ein Planet der wie aus einer mittelalterlichen Liebesroman entsprungen scheint. Auch hier spielt der Präsident eine Rolle.

Das halbe Heft ist ein sehr deutlicher Seitenhieb auf Trump und die andere Hälfte ist geprägt von Unsicherheiten, Beziehungsproblemen und, ja, sogar ein wenig Sex.

Das der Präsident hier jung und einigermaßen Ansehnlich ist ändert nicht an der Tatsache das man klar erkennt wer es sein soll, vor allem an der Mimik. Dann gibt es noch einiges an abgefahrenen Außerirdischen und auch die Emotionen bei diversen Beziehungsproblemen kommen gut rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.