Moondragon gegen Moondragen

Autor: Al Ewing
Zeichner: Juann Cabal
Farben: Federico Blee, Guru-eFX
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.08.2020
Bewertung: 4/5

Die beiden Gruppen an Guardians haben gegensätzliche Missionen, doch der größte Kampf ist wohl der zwischen Moondragon und dem „Dragon of the Moon“, der „bösen“ Inkarnation der Moondragon der „echten“ Realität.

Weder ist alles von Anfang an so geplant gewesen, noch bekriegen sich beide Parteien bis auf den Tod. Es ist aber abzusehen das man sich zusammen raufen wird. Wie das aussehen kann wird man sehen müssen, aber ein Grundstein ist geelgt.

Der „Kampf“ der beiden Moondragons ist toll umgesetzt, gerade weil hier viel auf der Geistesebene läuft. Auch der Rest kann mit tollen Effekten aufwarten und das man Phyla-Vells Sexyness sehr sporatisch einsetzt macht es nochmal umso besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.