Scorns Armee.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Bryan Hitch
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Richard Starkings
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.08.2020
Bewertung: 4/5

Es ist klar wer Scorn ist (jedenfalls im Moment) doch noch nicht so ganz was er will. Zudem wird offensichtlicher das er nicht alleine arbeitet.

Im Büro das Anstaltsleiters von Arkham erklärt Batman Gordon was er vermutet. Das nimmt den größten Teil des Comics ein und bringt auch den Leser wieder auf den neusten Stand. Danach folgt einiges an Action und dabei bekommt Batman wieder ordentlich was ab.

Große Stärke hier ist wieder Alfred der wie die Stimme der Vernunft scheint und natürlich das umwerfende Artwork von Hitch der dem ganzen einen großen Hauch von Realität verleiht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.