Fate und Superman gegen Xanadoth

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Kevin Maguire, John Timms
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.08.2020
Bewertung: 4/5

Ich muss mal was los werden: DC hat das mit den Covern in der letzten Zeit ziemlich verkackt. Es kommt einfach viel zu oft vor, dass das Cover das Gegenteil von dem zeigt was im Heft passiert. Das ist einfach vollkommen daneben. Das ein Cover eben nur ein Cover ist und bedingt etwas mit der Geschichte zu tun hat kann ich verschmerzen, aber das gegen das Gegenteil gezeigt wird?

Also hier kämpfen Superman und Dr. Fate eben NICHT gegeneinander sondern miteinander gegen Xanadoth und wir bekommen auch ein wenig mehr über dessen Herkunft zu erfahren.

Sehr schade das dies alles in einem Superman Heft passiert, wo es doch viel mehr in ein Justice League Dark oder Dr. Fate Heft gehört hätte. Eine Serie in diesem Stil würde ich durchaus lesen.

Auch zeichnerisch sieht das ganze sehr gut aus. Wieder wurde die Geschichte unter den beiden Zeichnern aufgeteilt und wieder funktioniert das extrem gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.