Ein Schritt zurück.

Autor: J. Michael Straczynski
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Farben: Lee Loughtridge
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.07.2020
Bewertung: 4/5

Hier sehen wir nun endlich wie das mit der Pandemie gekommen ist, was das ganze dann doch ein wenig auf den Kopf stellt. Vor allem kommen damit noch ein paar mehr Fragen auf.

Zudem wird jetzt klarer warum die Regierungen so reagieren wie sie es tun und nun ist man sich gar nicht mehr sicher wer den nun die Guten und wer die Bösen sind.

Wieder nett gezeichnet und wieder gibt es einige tolle Effekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.