Was ist noch zu retten?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Greg Capullo
Tusche: Jonathan Glapion
Farben: FCO Plascenia
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.08.2020
Bewertung: 4/5

Wonder Woman und Batman haben sich nun doch dazu entscheiden gegen den Batman der Lacht zu kämpfen und alles wieder zu her zu stelle wie es war. Doch dazu brauchen sie den mächtigsten Helden.

Superman wird New Apokolips gefangen gehalten und soll die Anti-Life Formel aufnehmen doch natürlich haben die Helden einen Plan. Zudem müssen die Flashes dafürs sorgen das der Batman der Lacht nicht die Kräfte von Wally bekommt.

Es wird spannender und durchgeknallter, vor allem 2 Dinge sind hier gut gemacht, zum Einen die Identität des „mächtigsten“ Helden, zum Anderen der Auftraggeber von Lobo.

Zeichnerisch kann Capullo so verrückte Sachen wie den Superman vom Cover aber eben auch einen coolen Lobo und den „mächtigsten“ Helden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.