X-Force #11 [eng]

Was ist in Terra Verde passiert?

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Bazaldua
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.08.2020
Bewertung: 4/5

Nun geht es weiter mit dem anderen Handlungsstrang. Der Angriff auf Krakoa verstärkt sich und es wird wieder abgefahren wie die Gegner den Angriff gestallten. Doch diesmal haben sie ein anderes Ziel und das wird ganz am Ende offenbar.

Am Ende wird dann auch zumindest etwas klarer wer hinter den Angriffen steckt, aber was genau er vor hat eben noch nicht. Es scheint aber in das neue Event zu münden.

Gerade die Szenen mit Colossus sind gelungen. Die Idee das er es vorzieht Farmer zu sein anstatt zu kämpfen mag nicht neu sein, sie passt aber hier in das Setting sehr gut und das spielt eben auch in die russische Verbindung der Gegner.

Bazaldua und diesmal sieht Domino auch gar nicht so jung aus. Auch der Rest wirkt etwas gelungener als das was er sonst abliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.