Warum kann Kate nicht wieder geholt werden?

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Stefano Caselli
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.08.2020
Bewertung: 4/5

Das die Mutanten jetzt quasi unsterblich sind ist ein dauerhaftes Theme in den aktuellen X-Serien. Daher war die Tatsache das der Prozess der Wiedergeburt bei Kate Pryde nicht funktioniert auch einer der interessanteren Aspekte der dieser Serie. Hier wird nun erklärt warum das der Fall ist.

Das die Mutanten sich daran gewöhnt haben unsterblich zu sein und nun dennoch abschied nehmen müssen wird hier sehr emotional beschrieben und gezeigt und es ist interessant zu sehen das gerade Emma so große Probleme hat damit fertig zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.