Der Abstieg

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.08.2020
Bewertung: 3/5

Der Verrückte Plan das Jokers scheint auf zu gehen. Gotham liegt immer mehr in Schutt und Asche und Batman ist noch immer damit beschäftigt seine Vergangenheit aufzuarbeiten und da sind auch noch die Nachwirkungen des Joker-Toxins.

Einzig der neue Vigilante „Clownhunter“ scheint etwas gegen die Truppen des Clowns und seine rechte Hand „Punschline“ unternehmen zu können.

Es gibt viel Kämpfe, tolle Explosionen und auch eine Wendung mit der man nicht unbedingt rechnen konnte, aber es wird leider wieder weniger interessant. Batman ist hier mehr Spielball und wenige agierender, was nicht so recht zu dem Charakter passen will.

Dafür sind die Zeichnungen gelungen. Sowohl Action, als auch Effekte sehen genial aus und Harley ist einfach super getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.