Black Mercy!

Autor: Jeff Loveness
Zeichner: Robson Rocha
Tusche: Daniel Henriques
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.08.2020
Bewertung: 4/5

Auf dem Rückweg zur Erde sind die Mitglieder der Liga in Gedanken versunken. Es geht um ihren Platz in der Welt, um den Preis den sie für alles zahlen und die Träume die sie noch haben.

Doch dann sind sie nicht auf dem Weg zur Erde sondern geraten auf den Heimatplaneten der „Black Mercy“, der Pflanze die Wesen wie ein Parasit befällt und sie in Traumwelten gefangen hält.

Grundsätzlich keine neue Geschichte aber Loveness gibt dem ganzen einen interessante Note. Das was die Helden umtreibt spielt hier eine viel wichtigere Rolle und das ist gut getroffen.

Auch die Zeichnungen von Rocha passen zu dem Thema, sie schwanken zwischen träumerisch und Horror.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.