Die vier Hämmer

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Cory Smith
Tusche: Adriano di Benedetto
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 19.08.2020
Bewertung: 4/5

Carol hat das Problem das sie der „Universellen Waffe“, dem Hammer des Anklägers nicht traut. Also hat sie Dr. Strange dazu gebracht die in 4 Teile zu teilen und Rhodey, Jessica Drew und Jennifer Takeda je ein Teil zu geben. Zusammen versuchen sie nun dem Massaker auf die Spur zu kommen.

Die ganze Interaktion zwischen den neuen Hammerträgern, Carols Schwester Lauri-El und Teddys ist genial komisch, der wirkliche Täter glaubhaft aber nicht wichtig und die Art und Weise wie Lauri-El versucht auf der Erde zurecht zu kommen immer noch ein Höhepunkt.

Zeichnerisch gewohnt genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.