Resistance #5 [eng]

Wie funktioniert der Widerstand?

Autor: J. Michael Straczynski
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Farben: Lee Loughtridge
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum:09.09.2020
Bewertung: 4/5

Anhand drei Beispielen sehen wir nun was diejenigen die Kräfte erlangt haben nun mit diesen anstellen. Der Story zeigt dann was in Weißrussland passiert ist, nachdem die Pandemie Millionen dahin gerafft hat.

Man erfährt nun endlich was der Widerstand plant, wie er arbeitet und was er plant. Im Zuge der Enthüllung aus dem letzten Heft wird aber eben das immer zweifelhafter.

Zeichnerisch sieht das wieder extrem gut aus, nur das Lettering wirkt seltsam. Die Seite mit den „Credits“ sieht fast schon Amateurhaft aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.