Wie besiegt man einen Mondgott?

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Javier Garrón
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 30.09.2020
Bewertung: 4/5

Carol und Tony versuchen das Starbrand Baby vor Konshu in Sicherheit zu bringen und T’Challa kämpft gegen Moon Knight der ihn für Mephisto hält. Doch im Hintergrund passiert eben noch mehr. Eine geheimnisvolle Gestallt hat Marc Spector die Lösung des Problems offenbart.

Es gibt mal wieder eine nette Kampfszene die sich über mehrere Seiten hinzieht, wärend der aber eben mehr passiert als nur Prügelei. Die Spannung wird wieder höher, vor allem wird hier schon die weitere Geschichte der Avengers vorbereitet.

Tonys Rüstung sieht immer noch zu sehr wie die Mark III aus den Filmen aus, dafür ist der Kampf extrem gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.