Ein Killer und der Wahnsinn

Autor: Marc Guggenheim, Marguerite Bennett
Zeichner: Scott Koblish, Meghan Hetrick
Farben: Nick Filardi
Letterer: Alw’s Troy Peteri, Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.10.2020
Bewertung: 3/5

Es wurde ein Killer engagiert der Bruce Wayne töten soll. Dieser Killer ist legendär und wurde noch nie geschnappt, aber Bruce Wayne hat einen besonderen Schutz.

Nette Kurzgeschichte ohne große Überraschungen. Die Zeichnungen sind markant aber nicht herausragend.

Dann geht es mit einer durchgeknallten Harley Story weiter die Scooby Doo auf die Schippe nimmt und so ist es auch gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.