Es gibt Zuwachs

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Xermanico
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 06.10.2020
Bewertung: 3/5

Cyborg und Starfire sind von ihrem Abenteuer in den Fernen des Alls zurück (und das obwohl das Ende der Geschichte erst nächste Woche erscheint) und treffen auf die zusammen gewürfelte Justice League von Death Metal.

Nightwing freut sich seine Freunde wieder zu sehen und gibt ihnen nur einen kurzen Abriss über die Geschehnisse. Dann geht es weiter auf der Suche nach der gefangenen Injustice League die von Perpetua als Batterie missbraucht wird.

Noch mehr „Wir können Lex nicht trauen“ gepaart mit ein wenig Wiedersehensfreude und dazu noch die Vorbereitung auf das nächste Heft. Das Cyborg und Starfire wieder da sind ist ganz cool, aber das die Reihenfolge nicht stimmt stört schon etwas, zudem passiert irgendwie zu wenig.

Dafür ist es nett gezeichnet, besonders diverse Rückblenden sind gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.