Ein paar Erklärungen

Autor: Matt Fraction
Zeichner: Terry Dodson
Tusche: Rachel Dodson
Farben: Terry Dodson
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.10.2020
Bewertung: 4/5

Clairs Veränderung ist abgeschlossen doch sie muss sich an ihren neuen Körper erst noch gewöhnen. Dann ist da noch die Sache mit dem Grund für all das der jetzt so langsam mehr Sinn macht.

Es ist eine wilde Kombination aus Superhelden, „Mystery Men“ und Pseudo-Psychologie gemischt mit interessanten Charakteren und einer großen Familie die sich sehr real anfühlt. Zusammen mit den Zeichnungen der Dodsons immer noch mehr als lesenswert.

Besonders interessant die Begründung für alles die so langsam aufgedeckt wird, diesmal aber auch zeigt das die Bedrohung die unterschwellig schon länger existierte plötzlich sehr viel realer wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.