Kampf im Cyberspace

Autor: N.K. Jemisin
Zeichner / Farben: Jamal Campbell
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.08.2020
Bewertung: 5/5

Jo hat die @At nach „Atville“ verfolgt die Counsilor Averrup Thorn getöten haben und hier kommt es dann zu einem virtuellen Kampf.

Das gibt Jemisin die Möglichkeit einige witzige Anspielungen zu machen „Leeeeeeeeeeeeeroy Jenkiiiiiiiiiins“ zugleich aber auch noch mehr Infos über die @At einzubauen. Wieder wechseln die Verdächtigen und obwohl einiges erklärt wird tauchen neue Fragen auf.

Zeichnerisch wieder gelungen, jedoch fällt auf das Jo plötzlich eine andere Figur hat. Keine Ahnung ob das Absicht ist, aber ich habe das extra nochmal nach geschaut, die sieht auf den letzten Seiten definitiv anders aus als in den ersten Heften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.