Die Gefahr des Isolationismus

Autor: David A. Goodman
Zeichner: David Cabeza
Farben: Michael Atiyeh
Letterer: Richard Starkings, Comiccraft’s Jimmy Betancourt
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.10.2020
Bewertung: 4/5

Auf dem Planeten versuchen Ed und Kelly heraus zu finden was mit Ycil geschehen ist, der damals in der Union gedient hat. Zudem wollen sie endlich wissen was es mit dem „Start-Tag“ auf sich hat. Derweil sind Gordon und John auf dem Weg mehr über das geheimnisvolle Objekt im Weltraum heraus zu erfahren.

Die Tendenz zur Isolation zeigt erschreckende Prallelen zur Realität das ist mal zwischenzeitlich ja von The Orville gewohnt. Es gibt immer mal wieder den doch recht einfachen Humor, insgesamt überwiegt aber der Tiefgang.

Das Artwork sieht wie gewohnt so genial aus das man alles aus der Serie wieder erkennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.