Die jungen Helden im Untergrund

Autor: Eve L. Ewing
Zeichner: Simone Di Meo
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.10.2020
Bewertung: 3,5/5

Der recht schwache Einstieg mit Outlawed wird hier aufgegriffen und Ewing schafft es tatsächlich etwas mehr Interesse zu wecken. Durch die Tatsache das Kamala bei einem Einsatz der Champions verletzt wurde und es massive Schäden gab wurde Kamalas Gesetzt verabschiedet. Kein Jugendlicher unter 21 darf als Superheld aktiv sein.

Die Champions sehen das nicht wirklich ein aber auch die jungen Helden unterliegen bald dem selben Problem wie die alten, sie zerstreiten sich untereinander. Das dann noch ein Verräter unten ihnen ist macht das ganze nochmal komplizierter.

Es wird spannender und komplizierter. Es ist immer noch kein Civil War, aber das ist auch gut so weil es sich in Teilen auch in eine andere Richtung entwickelt.

Zeichnungen sind gelungen und gerade auf das Thema der jüngeren Helden angepasst. Leichte Mangaeinflüsse sind zu bemerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.