X-Force #13 [eng]

Muramasa, das Schwert und die Hand

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Viktor Bogdanovic
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.10.2020
Bewertung: 3,5/5

Logan ist Muramasa auf der Spur doch die führt zunächst zu der Hand und dann zu deren neuen Meister. Hier hat sich einiges verändert, wo der Kult der Hand zuvor die Hölle nur anbetet hat sie nun offenbar einen Pakt geschlossen.

Ich mag es ja wenn das Cover auch was zeigt was im Comic vor kommt, doch genau diese Szene geht mit im Comic dann doch zu weit. Allerdings bietet sie die Möglichkeit Solem, den Kämpfer der anderen Seite nochmal besser in Szene zu setzen.

Bogdanovic ist aber wieder genial. Die Kombination mit Wilson, der die „Hölle“ passend in Szene setzt funktioniert toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.