Das nächste Schwert

Autor: Benjamin Percy
Zeichner: Viktor Bogdanovic
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.10.2020
Bewertung: 3,5/5

Das Turnier in Otherworld um das Schicksal von Krakoa erfordert von jedem Teilnehmer eine bestimmte Waffe. Bei Wolverine ist es die Muramasa Klinge an deren Erschaffung er selbst beteiligt war und die er nun neu schmieden lassen muss. Aber auch die Gegenseite sucht diese Klinge und da wird ein ganz besonderer Kämpfer beauftragt.

Die Geschichte springt in der Zeit, war tatsächlich etwas verwirrend ist. Es geht sowohl um die ursprüngliche Erschaffung als auch die aktuelle Suche, vor allem aber um die Frage ob Wolverine jetzt nicht mehr zu verlieren hat als je zuvor.

Die Geschichte im den Kämpfer der Gegenseite ist aber wohl der Höhepunkt, mal vom Artwork abgesehen das mal wieder erstklassig von Bogdanovic umgesetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.