Justice League Odyssey #25 [eng]

Der Endkampf gegen Darkseid

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Will Conrad
Farben: Rain Beredo
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.10.2020
Bewertung: 4/5

Darkseid ist kurz davor mit dem Revisions-Mechanismus die Realität nach seinen Vorstellungen umzuschreiben. Jessica hat als letzten Ausweg die Version ihre Kameraden (und sich selbst) aus der Vergangenheit geholt die noch nicht von Darkseid korrumpiert waren.

Wie es ausgeht weiß man teilweise schon, daher ist ein Teil der Spannung weg, interessant bleibt trotzdem was mit dem „New God“ passiert und was mit den Charakteren weiter passiert, zumindest mit denen von den man es nicht weiß.

Abnet liefert hier einen runden Abschluss, der für nächstes Jahr eine neue Geschichte vorbereitet. Zum Abschluss darf an dann auch nochmal Conrad an den Stift was den Abschluss nochmal ein Stück besser aber auch wehmütiger macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.